Dankeschön….

….an alle, die meinen Geburtstag nicht vergessen haben 😉

Quer durch die Social Media Landschaft (FB, Google+ und Twitter), erreichten mich die Glückwünsche und über einige habe ich mich besonders gefreut. Weit entfernte Freunde und Bekannte aber auch Leute, die um Ecke wohnen, gratulierten über die sozialen Medien.
Ist es nun ein Fluch oder ein Segen? Nie wieder einen Geburtstag vergessen, weil FB es ja sofort meldet und einen solange nervt bis man sein Happy Birthday an die Pinnwand schreibt? Die persönliche Note geht verloren? Naja, es mag jeder seine Meinung darüber haben, aber ich freute mich über jede Meldung und habe bei jeder einen persönlichen Kommentar hinterlassen (mal mehr, mal weniger), denn auch ich nutze diese Art von Kommunikation sehr oft (und gerne), wobei ich die Nachricht oder die DM dem öffentlichen Posten vorziehe. Wie seht Ihr das ganze?

20131229-193738.jpg