Ironblogger Treffen?

Wie es aussieht haben wir jetzt (endlich) den ersten Termin für das Treffen der Ironblogger Bodensee gefunden. Am 15.03. wird die Kasse offiziell „auf den Kopf gehauen“.
Jetzt hoffe ich nur, das auch schnell eine Lokalität gefunden wird, denn so weit ist der Termin ja nicht mehr weg.
Den größten Teil der Ironblogger kenne ich ja schon von diversen Tweetups und pl0gbars, trotzdem freue ich mich sehr auch mal die anderen kennenzulernen. In diesem Sinne hoffe ich das alles klappt und wir uns planmäßig am 15.03. alle gemeinsam Treffen und jede Menge Spaß haben 😉

Ein Gedanke zu „Ironblogger Treffen?

  1. Michaela

    Das Treffe am Samstag war klasse und hat mir sehr gut gefallen. Leider haben wir beide uns nicht unterhalten können. Vielleicht sollte man beim nächsten Treffen, mal die Plätze wechseln um so mehr mit denjenigen in Kontakt zu kommen, die auf der anderen Seite des Tisches sitzen 🙂
    Liebe Grüsse,
    Michaela

Kommentare sind geschlossen.