Alibi Artikel

So, Koffer ist gepackt und auch sonst alles erledigt. Da ich mal wieder vergessen habe Urlaub anzumelden, wird das hier mal wieder nur ein Alibi Artikel. 😉
Diese Woche habe ich mich fürs Barcamp Bodensee angemeldet inkl. Übernachtung in der Juhe FN.
Ich freue mich schon sehr auf mein erstes Barcamp und tolle Leute 😉

6 Gedanken zu „Alibi Artikel

  1. Michaela

    Ich habe mich letzte Woche auch zu dem Barcamp angemeldet. Es ist auch mein erstes und ich bin sehr gespannt darauf. Leider ist es noch ein paar Monate bis dahin, aber zum Glück findet zuvor noch die re:publica statt. Ich denke wir sehen uns auf einer der Veranstaltungen.

        1. Jay F Kay

          Also ein #Magicmeier wäre der Artikel ja nur, wenn er den Link zu seinem Instagram-Account hinzugefügt hätte, damit man ihn problemlos fotostalken kann. So erfüllt der Beitrag nur die minimalen Richtlinien. 😉

Kommentare sind geschlossen.