TweetupTUT

Am Samstag trafen sich mal wieder die Twitterer aus Tuttlingen und der (weiteren) Umgebung. Ziel war das Berghaus Knopfmacher mit seinem Samstäglichen Wurstsalat Buffet.

20140601-175850-64730863.jpg

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Das mit 12 Personen gut besuchte Tweetup, ließ sich trotz fehlendem Netzempfang nicht den Abend verderben. Das Buffet war mit vielen Salatvariation gut gefüllt und mundete (mir zumindest) gut. Aber auch der hausgemachte Flammkuchen schmeckte gut.

20140601-180251-64971352.jpg
Der Absacker danach war doch sehr süß, aber irgendwas ist ja immer 😉
Apropos Süß… bei dem Mini Sweetup danach, war der Name Programm. Skittles confused, Kaudragees in knuspriger Zuckerhülle mit Fruchtgeschmack……Naja, sagen wir es so, den einzig gut schmeckenden suchen wir heute noch.20140601-180731-65251917.jpg

Nach 4 sehr lustigen, unterhaltsamen Stunden und dem Oscar verdächtigen Selfi (Danke Benno) wurde die Location gewechselt.

20140601-180941-65381853.jpg
Die nächsten 3 Stunden verbrachten wir in lockerer Atmosphäre und weiteren Süßigkeiten bei Jens und Wiebke. Vielen Herzlichen Dank für die spontane Gastfreundlichkeit.
Wie immer viel zu schnell, verging die Zeit auch diesmal. Aber es war bestimmt nicht das letzte mal. 😉
Das Historische Treffen gestern hat wohl so sehr beeindruckt, dass es nicht mal 24 später schon verfilmt wurde…..Danke dokape 😉