Endlich wieder Fußball?

So, die WM hat jetzt angefangen. Irgendwie war ich gar nicht so im WM- Fieber wie sonst bei großen Turnieren. Ob das jetzt nun positiv oder negativ zu werten ist….keine Ahnung.
Nach den ersten Spielen kommt nun aber langsam Stimmung auf. Bis jetzt fand ich die Spiele (die ich gesehen hatte) alle recht interessant und auch sehenswert. Brasilien tut sich sehr schwer mit dem Druck Weltmeister zu werden, Holland überrollt Spanien, Costa Rica schafft eine (kleine) Sensation gegen Uruguay und die Schweizer kommen langsam in Fahrt und schiessen spät den Siegtreffer.
Mal sehen was morgen Jogis Jungs gegen Portugal reißen können. Die Stimmung im Team scheint ja recht gut zu sein und heiß sind sie auch. Hoffen wir mal das beste 😉
Beim #twippspielTGKN liege ich bis jetzt ganz gut im Rennen….. #WMOrakel ist auch schon gefallen….na hoffentlich halten sich unsere Jungs an meinen Tipp und starten positiv ins Turnier 😉
So, jetzt mit Frankreich und Honduras das Wochenende ausklingen lassen.
Euch noch eine schöne und torreiche WM.

Ein Gedanke zu „Endlich wieder Fußball?

  1. Regula

    Jetzt ist zwar der Morgen danach, aber ich weiss (noch) nicht, wer gewonnen hat. Mein Sohn kam nach kurzer Zeit vom Spiel Gucken bei einem Freund, weil „Deutschland ganz sicher gewinnt“, wie er sagte. So richtig Fussballfan ist er wohl nicht …. Ich wünsche viel Spass an den kommenden Fussball-Abenden. Regula

Kommentare sind geschlossen.