Swarm? Nein Danke!

Eigentlich hatte ich vor heute nicht mehr zu bloggen, aber die Foursquare App drängt mich dann halt doch noch, kurz was zu schreiben.
Da Foursquare es ja leider geschafft hat ihre App kpl. zu versauen, indem sie das einchecken aus der App raus genommen haben, bin ich doch sehr enttäuscht. Warum soll ich mit einer zweiten App (Swarm) einchecken, aber Locationinfos über eine andere App beauskunften?
Naja, so hat sich für mich das einchecken erledigt. Ich werde die App nur noch für die Locationinfos, Bilder und Tipps beauskunften nutzen und das einchecken in Zukunft sein lassen. Sorry Foursquare, aber im Moment kann ich leider keinen Sinn in dieser Aufspaltung sehen und werde deshalb auch die Swarm App kpl. links liegen bzw. nicht auf meinem Smartphone lassen.

20140629-210716-76036591.jpg

Ein Gedanke zu „Swarm? Nein Danke!

Kommentare sind geschlossen.