Weltmeister

Jetzt hat es dann endlich doch gereicht. Nach 24 Jahren Weltmeister, und wieder gegen Argentinien den Titel mit einem 1-0 nach Hause geholt. Ich persönlich habe ja vor der WM keinen Pfifferling auf die deutsche Mannschaft gesetzt, aber erstens kommt es anders und zweitens als man denkt 😉

Verdient haben sie es allemal. Diese WM wird mir wohl sehr lange in Erinnerung bleiben. Nach einem 7-1 im Halbfinale gegen Brasilien und einem an Spannung kaum zu überbietenden Finale. Es freut mich auch sehr für Jogi Löw, der in meinen Augen einen sehr guten Job beim DfB macht. Nach sehr guten Platzierungen in den letzten Turnieren, hat sich jetzt endlich die Arbeit gelohnt.

Auch beim #twippspielTGKN habe ich einen hervorragenden 2 Platz errungen. Zum Schluß hat noch ein Punkt gefehlt, aber man will ja nicht jammern. Ich freue mich schon auf das Treffen mit den „Mittippern“ um meinen Gewinn zu verfeiern 😉

Tippspiel