Barcamp Stuttgart

Nach meinem ersten Barcamp überhaupt (Anfang Juli am schönen Bodensee), habe ich mich jetzt auch für das Barcamp Stuttgart im September angemeldet. Ich freue mich schon auf den Austausch mit „alten“ und „neuen“ Bekannten. Das Hotel ist auch schon gebucht und diesmal in Fußmarschdistanz zum Veranstaltungsort. Was angeblich von Vorteil sein soll 😉
Es soll auch immer sehr schöne Werwolfsessions gegen später geben, worauf ich auch sehr gespannt bin. 😉
Wenn trifft man denn alles beim Barcamp und wo nächtigt Ihr denn so?

Ein Gedanke zu „Barcamp Stuttgart

  1. Jonas Wendler

    Ich würde sehr gerne auch auf’s Barcamp in Stuttgart. Muss aber leider aufgrund von Zeitmangel verzichten. Dafür traue ich mich nächstes Wochenende in die Schweiz. Mal schauen was das wird.

    Ich wünsche aber viel Spass und erwarte eine angemessene Berichterstattung. 😉

Kommentare sind geschlossen.