Offenbarung 23

Als alter Verschwörungstheoretiker habe ich voller Freude festgestellt, das auf Spotify (fast) alle Folgen vom Hörspiel „Offenbarung 23“ verfügbar sind.

O-Ton von der Offenbarung 23:
Was bisher bloße Verschwörungstheorie war, wird Realität. Die größten Schlagzeilen der Weltpresse, die geheimnisvollsten Tragödien, die skrupellosesten Verbrechen, die wirklich großen Rätsel der Menschheit – sie werden entschlüsselt. In der wohl spektakulärsten Hörspiel-Serie aller Zeiten: „Offenbarung 23 – Die Wahrheit ist unsterblich!“

Minutiös recherchierte Fakten der Original-Ereignisse. Mit Insider-Wissen neu sortiert und dramaturgisch frisch zusammengesetzt. Voll sensationeller Enthüllungen. Mit Deutschlands besten Synchron-Stimmen effektreich inszeniert. Jede neue Folge eine Offenbarung, die das Leben von uns Menschen verändern wird. Jede Episode ein faszinierendes Ton-Dokument, das man einfach besitzen und sammeln muss.

Da Die Wahrheit unsterblich ist, habe ich in einem Hörspielmarathon alle Folgen gehört. Sehr zu empfehlen ist der Plot der Folgen 1-29. Ab Folge 30 bis 41 ist ein anderer Handlungsstrang, mit den gleichen Sprechern in anderen Rollen. Sehr verwirrend und nicht annähernd so gut wie die ersten 29. Ab Folge 42 wird dann die Handlung nach Folge 29 wieder aufgenommen, aber mit anderen Sprecher, was erneut zu Irritationen führt.

Wer einen Drang zu Verschwörungstheorien hat oder die Dinge auch mal von einer anderen Seite betrachtet, findet hier auf jeden Fall seinen Spaß. Ab und an erwischte ich mich tatsächlich beim „googeln“ nach der ein oder anderen Theorie 😉

…..und denke daran….“Vertraue niemandem, hörst Du, niemandem“

IMG_0652.PNG

Quelle Bild: www.offenbarung23.de