The original Bagel Guillotine

Sehr gut angelegte 20$ von meinem letzten USA Trip. Die Bagel Guillotine. Im Hause Meier werden oft und gerne Bagels verspeist und mit dieser Guillotine wird das aufschneiden zum (sicheren) Kinderspiel 😉
Sehr stabil und formschön passt sie in jede Küche. Schon nach kurzer Zeit fragt man sich, wie man nur ohne auskommen konnte. Wir auf jeden Fall können uns ein Leben ohne die Bagel Guillotine nicht mehr vorstellen.

Prädikat besonders wertvoll…..

(null)

2 Gedanken zu „The original Bagel Guillotine

  1. Jens

    Prima Sache. Geht das auch für Brezeln? Das wäre was für mich. Und wo bekommt ihr Bagels her?
    Grüßle, Jens

    1. Herr Meier Beitragsautor

      Für Brezeln wäre das echt mal ne gute Sachen. Denke nicht das es mit ihr geht, werde das aber testen 😉
      Bagels holen wir immer im Kaufland. 3er Packs (Sesam, Natur, 4-Korn etc)

Kommentare sind geschlossen.