Der erste Schritt ist gemacht

Laufbandanalyse (Foto: Herr Meier)

Laufbandanalyse (Foto: Herr Meier)

Jetzt ist es amtlich, der Herr Meier hat sich bei Run & Fun in Tuttlingen angemeldet. OK, „nur“ in der Business Staffel, aber hey, der Wille zählt, oder nicht? Jetzt erstmal schauen wie man(n) sich am besten auf „seinen“ Kilometer vorbereiten kann. Ein Meier will ja nicht die schlechteste Zeit vom Team laufen….ja, ein bisschen Ehrgeiz sollte schon sein.

Nach der Anmeldung habe ich dann auch gleich die 2. Hürde mit Bravur gemeistert. Die Laufbandanalyse inkl. Fuß-Scan wurde ohne große Probleme überwunden. Die „alten“ Laufschuhe haben den Test ebenfalls bestanden und jetzt steht dem Projekt eigentlich nix mehr im Weg, mal sehen wie das mein innerer Schweinhund so sieht.

Aber keine Angst, Ihr werdet es lesen…..versprochen…..

Ein Gedanke zu „Der erste Schritt ist gemacht

Kommentare sind geschlossen.