Phase 1 beginnt

Screenshot ShapeUp (Foto: Herr Meier)

Screenshot ShapeUp (Foto: Herr Meier)

Nachdem der Herr Meier es sich in den letzten Monaten gut gehen hat lassen und sich letzte Woche für Run & Fun angemeldet hat, wurde es heute Zeit für Phase 1.

Doch was war passiert?

Das gute und reichliche Essen ist nicht spurlos an mir vorbeigegangen und die Hosen sind recht „eng“ geworden, doch gleich mit Sport durchstarten? Nee, dazu müssen erstmal ein paar „Pfunde“ runter.

Also mal wieder die verstaubte iPhone App ShapeUp „reaktiviert“ und gleich mal gefreut, dass der GOLD Status noch bis August dieses Jahres gilt. Fix sind alle Daten aktualisiert bis auf das Gewicht, denn „Wiegetag“ ist erst am Samstag (so habe ich noch die Möglichkeit das Ergebnis positiv zu beeinflussen).

Mit 1811 Kalorien täglich werde ich die erste Woche beginnen, um mich seelisch auf Phase 2 vorzubereiten…..doch dazu mehr am Freitag…..versprochen…..