Gewinnspiel?

Jaja, ich weiß, ich bin zu spät. Eigentlich hatte ich ja in Phase 1 erwähnt, dass ich mich (letzten) Freitag eigentlich melden wollte. Schande über den Meier.

Aber es ist ja nicht so, dass ich es mit Absicht gemacht habe, denn es gab einen Grund: „Gewinnspiel“. Wie eigentlich fast immer, mache ich regelmäßig beim Gothaer Magazin bei den Gewinnspielen mit. Die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt und da die Versicherung eh schon meine Daten hat mache ich dies sogar ohne schlechtes Gewissen.

Dieses mal „lockte“ mich ..“eines von drei iPads gewinnen.“

Screenshot Gewinnspiel aus dem Gothaer Magazin 11/2012

Screenshot Gewinnspiel aus dem Gothaer Magazin 11/2012

Tja, und was soll ich Euch sagen, am Freitag Mittag gegen 15:00Uhr kam der Anruf aus der Bezirksdirektion. Ich würde ja immer so fleißig bei den Gewinnspielen mitmachen und das es diesmal tatsächlich geklappt hat. Als dann das Wort „iPad“ genannt wurde, war es (auf meiner Seite der Leitung) erstmal „ruhig“. WOW….ein iPad…..! Normalerweise sahnt ja meine Frau bei Gewinnspielen immer ab…aber diesmal war „Fortuna“ auf meiner Seite.

Na dann mal auf zu meiner Versicherung und das tolle Teil abholen. Ein iPad 4 mit 32GB in Schwarz. Jetzt könnt Ihr euch vorstellen warum am Freitag Abend erstmal nix über Phase 2 zu lesen war…..was ich morgen Abend nachholen werde…..versprochen…..