4sqDay 2013 in Rottweil

Als foursquare „Nutzer“ kennt man natürlich die Bedeutung des 16. Aprils und die damit verbundene Veranstaltung den 4sqDay. Da ich letztes Jahr noch kein Aktiver Nutzer war, sollte es dieses Jahr mein erstes Treffen werden.

Foto abfotografiert am Lokal (Hr. Meier)

Foto abfotografiert am Lokal (Hr. Meier)

So ist der Herr Meier der Einladung gefolgt und fuhr zum Ort des Geschehens nach Rottweil in die Pizzaria & Steakhouse „Zur Hochbrücke“.

Als letzter eingetroffen erst mal die obligatorische Vorstellungsrunde gemacht und sogleich den Mayor der Hochbrücke kennengelernt.

Timbo_sf himself persönlich mit Krone und freundlichem Hallo, Jay F Kay der unter anderem Mitschuld an meiner Beteiligung bei foursquare hat und Christian der mir davor gänzlich unbekannt war.

Es entwickelten sich sehr schnell muntere Gespräche über dies & das und während die anderen 3 Ihre Tomatensuppe schweigend zu sich nahmen, gab ich mein bestes zum Thema Dunstabzugshauben (welches ich nach abgeschlossenem Projekt hier auch nochmal zum besten geben werde).

Die Zeit verging wie im Flug und die Themen waren sehr abwechslungsreich. Trotz des schlechten Empfangs im Gastraum, war es ein sehr netter Abend in sehr guter Gesellschaft der nach einer Wiederholung ruft. Dann auch hoffentlich mit einem Gruppenfoto, das im Eifer des Hochladens der Bilder und checken der Smartphones nach der Veranstaltung vor der Wirtschaft irgendwie unterging. Memo an alle Beteiligten: Das nächste mal für mehr Empfang beim Treffpunkt sorgen 😉

Abschließend noch einen Pro-Tipp Zur Hochbrücke: Benutze Dein Smartphone, um Dir den Weg zum Klo zu „leuchten“.